GTA V Disk-Version mit Steam verknüpfbar?

3 Antworten

Hatte das mal so mit ArmA 2 gemacht.. Also ein "JA" von mir.

Die Retail-Version von GTA V kann nicht bei Steam aktiviert werden.

Wenn Du GTA V allerdings bei Deinem R* Social-Club Account aktiviert hast, was zwingend erforderlich ist, kannst Du GTA V jederzeit downloaden.

Naja, leider geht das nicht weil der schxeiß über den eigenen Launcher funktioniert, ... musst alle deine Friends über aSocial Club adden.