GTA Vice City CD einlegen. Wie funktioniert das ohne CD?

2 Antworten

für die ursprüngliche Version von Vice City vor 10 Jahren, gabs ein NOCD-crack, der "Bloodpatch" genannt wurde und für die neuen "aufgewärmten" Versionen leider nicht funktioniert

Suche mal bei Google nach einem Crack für das Spiel. Wenn du fündig bist, den einfach in den Installations Ordner kopieren und es müsste klappen.

Ich weiß nicht ob man hier solche Links posten darf. Darum musst du mal selber suchen :)