Kann GTA Vice City (Steam) nicht starten?

1 Antwort

geh mal unter den Installationspfad von Steam, in den Ordner, in dem GTA VC installiert ist. (...\steamapps\common\GTAVC)

Dort müsste es einen Ordner geben, der "redist" heißt. Darin sollte sich ein DX9 Installer befinden, den du ausführen und intallieren musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
WaterFly600
Fragesteller

Abbeeer dann kann ich doch nicht die neueren Spiele spielen wie Assasins Creed Origins das benötigt DirectX 11!!!

ZaoDaDong  28.06.2019, 13:33
@WaterFly600

In dem Fall hast du keine Ahnung. Dann schau dir halt weiter die Fehlermeldung an.

chrisd88  15.06.2021, 14:42
@WaterFly600

Du fragst nach Hilfe, bekommst sie, und beleidigst die Person, die dir hilft? Ernsthaft????