Welchen Fahndungslevel findet ihr bei GTA San Andreas und Vice City am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

1 Stern 33%
5 Sterne (FBI) 33%
6 Sterne (USA Army) 33%
2 Sterne 0%
3 Sterne(Helicopter) 0%
4 Sterne(SWAT Team) 0%

3 Antworten

6 Sterne (USA Army)

Weil wegen den Panzer sogar das eigene Fahrzeug schon durch's rammen explodiert, dazu kommen noch die nervigen Hydra's.

Bei Vice City fand ich immer die Zivilpolizei Autos geil (VCPD-Cheetah) bei 3 Fahndungssterne. Hat mich immer an Miami Vice erinnert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)

Zur "Arbeitsausübung" stört da eigentlich jedes Fahndungslevel im Game. Die zwei kleinsten erledigen sich aber immerhin noch von selbst.

1 Stern

Schritt 1: Ich steige in ein Auto

Schritt 2: Ich bekomme 1 Stern

Schritt 3: Polizist zieht mich aus dem Auto und verhaftet mich

Schritt 4: Ich liebe GTA :D