GTA Remakes?

4 Antworten

Für mich ist die Originalgrafik das Besondere an den Spielen der GTA-Reihe. San Andreas ist mein Favorit, also werde ich darüber reden.

Die Atmosphäre ist einfach so anders. Ja, die Grafik ist beschissen, aber eine gute Art von Beschissenes, das irgendwie immer noch funktioniert. Höchstwahrscheinlich, weil ich damit aufgewachsen bin, aber für mich ist es besser, wenn es das alte Original ist. Natürlich wäre es interessant, ein neues, fortgeschrittenes Modell zu sehen, aber ich glaube nicht, dass es jemals den ursprünglichen San Andreas-Platz einnehmen könnte.

Um deine Frage zu beantworten, vielleicht um zu sehen, wie es ist, trotz aller Bugs und Mist, aber ... wenn du wirklich wieder in die Geschichte und das Gefühl, das du beim Spielen dieses Spiels bekommst, investieren möchtest, empfehle ich das Original.

Ich hoffe, das beantwortet es xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TrevorSmith
Fragesteller

Ja, mein Problem ist, dass ich die Spiele nie gespielt hab. Deswegen fehlt die Nostalgie. Darum würd ichs ja gerne nachholen, aber nicht mit der eckigen Grafik. 😂

GTA San Andreas im Original zu spielen, solltest du trotzdem mal ausprobieren (wenn du einen DVD Player hast, gibts gebrauchte, gut erhaltene Discs/Spiele schon ziemlich günstig, ca 5€). Ich habe es letztens mit 8GB VRAM in den höchsten Einstellungen gespielt und fand es gar nicht sooo schlecht von der Grafik her.

Das einzige was ich von den remake versionen her gut finde ist die san andreas versionen alles andere kann man in die tonne kloppen

Ich hab’s mir damals zu release gekauft und kann daher alle Höhen und tiefen Berichten.

weshalb das Spiel so Ultra schlecht gemacht wurde liegt daran dass am Anfang garnichts funktioniert hat, es gab Fehler beim speichern, man wurde einfach aus dem nicht von irgendwelchen Autos verfolgt und platt gemacht, die speicherstände waren fehlerhaft und vieles so weiter.

Mittlerweile sind ganz viele Fehler beseitigt und kann gut gespielt werden.
ich persönlich mag beide Grafiken und kann es jetzt empfehlen.

ich finds nur wirklich traurig dass Rockstar nach über 1 Jahr es erst geschafft hat ein paar Fehler zu korrigieren, es ist kein billig Verein und nicht seit ein paar Monate dabei.
Es ist ein Riesen Konzern und über 2 Jahrzehnte soweit ich weiß present, das eignende Kind so in den Brunnen fallen zu lassen und das für ein Jahr dort einfach zu vernachlässigen ist wirklich arm.

Aber es macht wirklich Spaß sie zu spielen auch wenn manchmal kleine Fehler noch present sind.

wenn du noch mehr fragen hast kannst du sie mir gerne stellen, Gta San Andreas ist eines meiner liebsten Spiele genau wie Vice City

TrevorSmith
Fragesteller

Da hätt ich noch eine Frage, falls du das weißt. Rockstar hat ja nachdem die Trilogy so gefloppt ist, den Leuten auch die Originalspiele geschenkt. Ist das noch immer so? Wenn ich die Trilogy kaufe, krieg ich dann auch die Originalspiele dazu?

Jacky21903  01.07.2023, 16:54
@TrevorSmith

Davon hab ich bisher noch nichts gehört, aber berichte mir gerne mal mehr wenn du etwas darüber herausgefunden hast.
würde mich auch interessieren