Gta download in Deutschland?

4 Antworten

Kein Problem, hast du gut erklärt. Leider sind die Originalversionen von San Andreas und Vice City in Deutschland offiziell nicht mehr verfügbar, weil sie aus dem Verkauf genommen wurden, meist wegen Altersfreigaben oder Lizenzproblemen. Legal bekommst du sie aktuell nur, wenn du früher mal eine Version z. B. bei Steam gekauft hast und sie noch in deiner Bibliothek hast. Sonst bleibt dir nur zu hoffen, dass Rockstar sie irgendwann wieder offiziell anbietet. Seiten mit Keys oder Downloads für die Originalversionen sind meistens rechtlich heikel, also lieber Finger weg, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Höchstens als Key

Man bekommt die alte Version aber mittlerweile überall als kostenlosen Download

Die ursprüngliche original Version wüsste ich nicht legal als Download. Suche auf kleinanzeigen nach der disk Version.

Aber was stört dich an der definitiv Edition?

Rafozein777 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 12:18

die Definition Edition ist sehr gut, sie hat mir gefallen, aber sie vermittelt nicht diese Atmosphäre

Die einzigen Orte, wo man noch einen Spiele-Code für Steam herkriegt, wären inoffizielle Keyshops. Da das Spiel von Steam entfernt wurde, sind die Preise bei 35-60€ mit steigender Tendenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung