Wird es Gta Vice City Definitive Edition auch einzeln geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Digitalen Stores kann man die Einzelnen Spiele der Definitive Edition bereits kaufen.

187gang187
Fragesteller

In welchen Digital Stores?

Die beste Version ist das Original.

In allen folgenden Versionen fehlt Inhalt, dafür gibt es neue Bugs.
Rockstar wird da nur das Minimum machen. Ich zweifle stark an, dass die Spiele nochmal einzeln released werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Ambiramus  09.02.2022, 09:31

Danach hat er doch gar nicht gefragt, ob sie gut ist oder nicht.

187gang187
Fragesteller

Ich würde auch das Original spielen, aber die Steuerung nervt.