gta vice city schnell geld verdienen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Dann mußt Du Dich mal ins Northpoint - Einkaufszentrum begeben. Solange Du nur einen Stern im Fahndungslevel hast, verschwindet er auch nach einer Weile wieder. Es darf halt kein Aufsehen erregen, wenn Du Gangmitglieder oder Bürger " abklopfst " Du kannst auch in einigen dort vorhandenen Shops dem Ladenbesitzer eine Pistole entgegenhalten...achte auf Deinen Fahndungslevel.

Dazu solltest Du Dich in Besitz eines Baseballschlägers oder Polizeiknüppels bringen und einen Revolver haben. Die Nummer mit den Läden klappt nur mit einem Revolver.Da Du das Handbuch zum Spiel hast, weisst Du wo und wie man Fahndungslevel auch reduzieren kann. ( das steht da drin )

Damit kannst Du zwar nicht schnell an Kohle kommen, aber kontinuierlich.

Aber auch Stunts und Zusatzmissionen erhöhen Dein Cash nach Erfolg. Wenn Du Zusatzmissionen komplett erfüllst, hast Du sogar noch Zusatzboni. ( steht auch detailliert im Handbuch )

Mußt´ Dir nur jeweils das passende Fahrzeug aneignen...

mfg

Parhalia

Am schnellsten kommt man in VC zu Geld, wenn man das Sunshine-Autohaus besitzt und immer wieder das Rennen mit dem höchsten Starteinsatz absolviert. Natürlich muss man etwas üben und die lange Strecke einmal rund um ganz VC kennenlernen, aber dann geht es und macht auch riesig Spaß. Als Auto kann ich den Banshee empfehlen, auch wenn es schnellere gibt, der Infernus zum Beispiel gibt immer viel zu schnell den Geist auf und fängt bei halber Strecke an zu brennen. Ich habe es auch schon mehrmals geschafft das Auto während des Rennens schnell zu wechseln und trotzdem zu gewinnen, der Banshee hält aber, wenn man nicht gegen jede Straßenlaterne knallt durch. Man kann auch vor dem Start einen, oder mehrere (oder mit viel Glück und Geschick) Gegner mit dem Raketenwerfer auslöschen! Einmal hatte ich alle drei platt gemacht und konnte dann gaaaanz gemütlich die Strecke abfahren, zwischendurch noch kurz in der Villa vorbeischauen um mich umzuziehen um meine 2 Sterne wegzubekommen etc und am Ende winken 40000$!!! Wenn man es raus hat, fährt man es ein paar mal in Folge, gewinnt irgendwann auch jedes Mal in Folge und wird schnell reich! :)

Mit dem Helikopter zur Militärbasis fliegen und den Kampf-Heli klauen. Dabei musst du drauf achten, dass sich keine Soldaten in der Nähe befinden. Mit dem Heli kannst du ganz leicht die Bürgerwehr-Missionen absolvieren und ordentlich viel Geld verdienen.

Was möchtest Du wissen?