GTA VICE CITY keine Missionen mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Mindestens 8 Assets Mission jetzt machen um den 3 Akt des Spiels freizuspielen.

Eiscreme Fabrik

Falschgeld Druckerei

Sunshine Autos

Filmstudio

Malibu Club

Kaufman Cabs

Pole Position Club

Diese musst du kaufen und die "Manager" Mission machen. Danach sollte dann "Unternehmen Erworben" als Mission Erfüllt auftauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Vice City gab es im späteren Spielverlauf viele Missionen die man nur erhalten hat, wenn man das entsprechende Gewerbe gekauft hat (Taxi, Filmstudio, "Eiswagen",...)
Wenn du an diesem Punkt bist, musst du die Gewerbe kaufen damit es weiter geht.

Auch gab es einige Missionen die man an Telefonzellen bekommen hat, vl. ist dort noch etwas offen.

Leider kann ich mich an die Missionen nur noch zum Teil erinnern, das ist schon so viele Jahre her...