Wie ändere ich die Auflösung von GTA Vice City außerhalb des Spiels? (Steam Version)

1 Antwort

Probiere es doch mal mit allgemeinem "Downsampling". Die nötigen Schritte dazu wirst Du allgemein im WEB für Deine jeweilige Hardware finden.

Mit einer Geforce ist es leichter, aber auch mit einer Radeon möglich.

AlryFireBlade
Fragesteller

ich hab ne radeon.

AlryFireBlade
Fragesteller
@AlryFireBlade

extra Programme runterladen.

es muss doch irgentdwie anders möglich sein. Kann doch nicht sein, das ichs nicht starten kann, weil es eine geringe Grundaulösung hat.

Parhalia  09.07.2016, 15:37
@AlryFireBlade

Wenn Du eine relativ moderne Radeon ab der 7000-er Baureihe oder neuer hast und dazu den aktuellen "Crimson" - Grafiktreiber ( Nachfolger des Catalyst ), so müsstest Du dort auch die Möglichkeit der Eingabe "Benutzerdefinierter Auflösungen" in der Auflösungsliste haben.