GTA Vice City oder GTA 3?

5 Antworten

Ich finde bei GTA Vice City, hast du mehr Fahrzeuge, mehr Waffen usw. Je doch macht GTA 3 irgendwie mehr Spaß.

Also wenn du dir ein GTA kaufen willst, dann würde ich an deiner Stealle San Andereas kaufen, doch da nur VC und 3 zur Wahl steht, tendiere ich entschlossen für VC wegen den besseren Spielmechaniken die das Spiel angenehmer machen.Ich persönlich mag SA aus der GTA Trilogie zwar am meisten aber in dieser Fragestellung muss ich für VC optieren.

also das ist ja jetzt verarsche oder ?Ich habe alle teile durchgespielt und finde die besten teile sind natürlich Vice City weil 80er in Miami und San Andreas weil 90er und La und beide machen richtig laune: Sonne Sommer Strände... halt alles wo von du als Deutscher nur Träumen kannst.....

GTA VC ist eines der besten der Serie. Es hat einfach so gut wie alles richtig gemacht (bis auf das man nicht schwimmen kann :D). Schon die atmosphaere ist da gelungen und man ist da auch wie ein richtiger Gangster. Einfach super :D

GTA 3 mag ich. VC ist allerdings neuer und hat somit n bisschen mehr Zeugs. Ich würd sagen GTA VC, aber das liegt wohl dadran dass ich nicht so ein Retro-Fan bin. Nicht so extrem zumindest.

GTA 3 ist bei Steam gecuttet, VC weiß ich nicht. Allerdings hilft da glaube ich ein Crack, den du nutzen kannst. (Ist nicht illegal, soweit ich weiß. Zumindest nicht wenn er es bereits gekauft hat.)

Was möchtest Du wissen?