GTA Vice City oder GTA 3?

6 Antworten

GTA VC ist eines der besten der Serie. Es hat einfach so gut wie alles richtig gemacht (bis auf das man nicht schwimmen kann :D). Schon die atmosphaere ist da gelungen und man ist da auch wie ein richtiger Gangster. Einfach super :D

GTA 3 mag ich. VC ist allerdings neuer und hat somit n bisschen mehr Zeugs. Ich würd sagen GTA VC, aber das liegt wohl dadran dass ich nicht so ein Retro-Fan bin. Nicht so extrem zumindest.

GTA 3 ist bei Steam gecuttet, VC weiß ich nicht. Allerdings hilft da glaube ich ein Crack, den du nutzen kannst. (Ist nicht illegal, soweit ich weiß. Zumindest nicht wenn er es bereits gekauft hat.)

Also wenn du dir ein GTA kaufen willst, dann würde ich an deiner Stealle San Andereas kaufen, doch da nur VC und 3 zur Wahl steht, tendiere ich entschlossen für VC wegen den besseren Spielmechaniken die das Spiel angenehmer machen.Ich persönlich mag SA aus der GTA Trilogie zwar am meisten aber in dieser Fragestellung muss ich für VC optieren.

Ich finde bei GTA Vice City, hast du mehr Fahrzeuge, mehr Waffen usw. Je doch macht GTA 3 irgendwie mehr Spaß.

wenn für pc : kauf dir GTA-Trilogie ;) da ist GTA III , GTA Vice City, GTA san Andreas dabei :) und kostet unter 10 €

Beagle5567  18.02.2012, 16:24

Gibt's nicht bei Steam, und ich glaub er will es da haben. :3

danikey93  18.02.2012, 16:25
@Beagle5567

aso.. aber er kann ja auch in einen Media Laden gehen und dort das spiel holen :D

danikey93  18.02.2012, 16:29
@Beagle5567

dafür gibt es Patch.. Lieber 10€ bezahlen und 3 spiele haben , als 10 - 15 € bezahlen und dann nur 1 spiel haben ;D

Beagle5567  18.02.2012, 16:30
@danikey93

Naja, die meisten Patches die ich kenne bringen dir nur Blut. Problem: die ganzen entfernten Missionen und co? Was is damit? :D

LstStb  18.02.2012, 16:31
@Beagle5567

Die Trio. Gibt es bei steam nicht. Aber die Retro teile, also alle 5 Stueck(1,2,3, VC u. SA). Leider gibt es die nicht im Deutschen Store. :D (Ich hab sie aber zumglueck)

LeonMaster9000
Fragesteller
@danikey93

Netter Tipp und ich danke dir, doch ich kann mir das nur bei Steam kaufen. Das ist die einzige Möglichkeit mir GTA zu kaufen ohne dass es meine überempfindlichen Eltern mitbekommen :D

LstStb  18.02.2012, 16:32
@Beagle5567

Die versionen im Steamstore sind auch gecutet. ;) Bis auf GTA SA und 2 :D

danikey93  18.02.2012, 16:34
@Beagle5567

achso.. naja ... bei GTA SA ist es so : die deutsche version ist ab 16. Dafür gibt es aber ein Patch/downgrader , der das Spiel ab 18 macht.. (beim headshot fliegt kopf weg, die scenen im haus der freundin... ) :D aso die missis kann man glaub net regenerieren ;D

Beagle5567  18.02.2012, 16:35
@LstStb

GTA 2 gibt's nur in diesem GTA Complete Bundle (oder wie das hieß. :>), ausserdem is das doch schon kostenlos? :D