Ich bin zurück aus dem Urlaub und schreibe hier meine Erfahrung, falls es jemand auch wissen will.
Ich bin Nach Spanien zu den kanarischen Inseln geflogen. Ich habe die komplette Shisha mit bowl, kopf, Naturkohle, Elektroanzünder und Tabak in den Koffer gepackt. Bowl natürlich mit reichlich Luftpolsterfolie eingehüllt. Mollassefänger habe ich im Verpackungskarton ins Handgepäck mitgenommen. Es ist nichts zu Bruch gegegangen. Selbst mein Glasmundstück ist Heile geblieben. Bei der Kontrolle wurde die Kohle auch nicht aus dem Koffer genommen. Selbstzünder sind jedoch verboten. Die Naturkohle eigentlich auch, aber man kann ja Glück haben so wie ich und die sagen nichts :) Wie gesagt, alle Glasteile sollten mit Polsterung zwischen den Kleidern eingepackt werden, dann wird alles gut

...zur Antwort

standort apps wie google maps usw nehmen eigentlicht recht wenig datenvolumen. bei 1 stunde wirds dir schon nicht ganzes volumen leer saugen. Ist ja so als hättest du navi auf google maps an. Ich fahre sehr viel mit google maps und hab nur 1,5 gb im monat. da kann ich ja noch ende facebook, instagram und so weiter benutzen

...zur Antwort

Wenn man es öfter hat, dann wird man schon verstehen, was damit gemeint ist. Anfangs ist keiner ein Profi

...zur Antwort

also ich vermute, dass du irgendwann schlafstörungen bekommst. Du fühlst dich dann unruhig. Probier mal alle geräte abzuschalten und dann mal ne nacht lang zu schlafen. Wirst sehen, dass es so besser ist

...zur Antwort

Kauf dir lieber einen repeater :) verstärkt das Signal und erhöht die reichweite

...zur Antwort

Du kannst es auf deinem PC zocken. Es gibt Blue Stacks (ein Android Emulator) Schau auf YouTube nach Tutorials wie man es installiert und Apps ladet :)

...zur Antwort

Tomb raider 1,2,3, max payne, mass effect.
Hab gehört es sollte bald GTA vice city stories rauskommen

...zur Antwort

Schau mal auf dem pc in der htc software nach, ob du da die einstellung "reparatur" oder ähnliches findest. Da könnte man die software komplett neu drauf ziehen. So ist es jedenfalls bei sony :)

...zur Antwort

Nur für den homebutton gleich handy falshen ? Da gibts eine alternative.
Hol dir die app "assistive touch for android" das erstetzt den homebutton. Wenn du willst, stelle mir eine freundschaftsanfrage und ich kann dir per chat schritt für schritt erklären wie du einen neue rom auf dein s3 installierst. Hab das schon öfter auf verschiedenen geräteb gemacht und immer funktioniert 👍

...zur Antwort