Wie viel Datenvolumen wird verbraucht wenn ich eine Stunde bei WhatsApp meinen Live-Standort teile?

1 Antwort

standort apps wie google maps usw nehmen eigentlicht recht wenig datenvolumen. bei 1 stunde wirds dir schon nicht ganzes volumen leer saugen. Ist ja so als hättest du navi auf google maps an. Ich fahre sehr viel mit google maps und hab nur 1,5 gb im monat. da kann ich ja noch ende facebook, instagram und so weiter benutzen