Live Standort IPhone Genauigkeit?

1 Antwort

Das iPhone nutzt GPS, das ist bis auf wenige Meter genau. Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, kann man aber nicht live sehen, wie der andere sich bewegt. Es wird einfach nur der aktuelle Standort bei Abruf der Information angezeigt.
wie bei jeden GPS Signal kann es kurzzeitig auch zu ausreißern kommen, was halt stark abhängig von der Umgebung ist. Mal kann der Standort nicht exakt geortet werden, mal kann es zu einem kleinen Sprung kommen. Das wird aber immer schnell korrigiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex9964
Fragesteller

Das live orten geht heutzutage tatsächlich doch schon aber vielen lieben Dank für deine Antwort !