Warum bewegt sich der Live Hintergrund nur wenn man auf das Display drauf drückt?

1 Antwort

Weil das so ist. Kann man nur mit Jailbreak ändern.

Iphone hintergrund macht automatisch einen schwarzen rand

Hallo ich möchte ein Bild beim iPhone als Sperrbildschirm hintergrund nehmen nur das iPhone macht automatisch einen dunklen ran um die Uhrzeit aber das finde ich sieht nicht gut aus und ich wollte fragen wie man das umgehen kann weil wenn man dann zoomt dann geht das weg aber das muss ja einen tieferen Grund haben oder?

...zur Frage

Geht mein iPhone 7 Plus kaputt , wenn ich es mit einem 61 Watt MacBook Adapter lade?

Oben die Frage , danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Live fotos als homebildschirm?

Hallo Leute,

und zwar habe ich ein iPhone 6s und kann Live Fotos und alles aufnehmen und mir mir 3D Touch oder lange drücken normal angucken. Ich hatte normalerweise auch immer eins als Sperrbildschirm und das lief auch einwandfrei. Ich wollte gerade nur eins als home bildschirm einstellen aber wenn ich da lange drauf drücke bewegt sich da nichts. Es ist als Live foto eingestellt und alles aber es bewegt sich nichts?
Kann man live fotos irgendwie nur als sperrbildschirm einstellen oder stimmt da was mir meinem handy nicht? Weil mein 3d touch und meine live Foto funktion funktioniert alles.

...zur Frage

iPhone 6s Live-Hintergrund bewegt sich nicht?

ich hätte eine Frage zum 6s zum Thema Live Hintergrund.

Ich möchte einen Standart Live Hintergrund auswählen, dazu gehe ich in die Einstellungen und wähle einen aus. In der Vorschau bewegt sich das Bild wenn ich drauf drücke. Ich hab ja dann die Möglichkeit zwischen Standbild, Perspektive & Live Photo. Ich kann aber weder  Perspektive noch Live Photo auswählen wenn ich darauf klicke. Es bleibt bei der Option "Standbild" ausgewählt. Und wähle ich das Live Bild als Standbild aus im Sperrbildschirm bewegt sich das Bild natürlich nicht.

...zur Frage

iPhone Hintergrund/Sperrbildschirm wo sich die Bilder aus der Galerie wechseln?

hallo 🙋🏻 ich habe ein iPhone 5, und hätte gerne als Hintergrund/Sperrbildschirm Bilder aus meiner Galerie die sich immer abwechseln. Kennt ihr eine App, oder eine andere Möglichkeit ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem iphone 6plus und 6s plus?

Ich weiß nicht welches ich nehmen sollte...oder doch das 7+ ? aber das hat nur 32 GB und keine 64 , und 128 kostet dann wieder zu viel.... ahhhh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?