Live-Hintergrund auf Samsung wie beim Iphone?

3 Antworten

Da ich noch nie ein iPhone in der Hand hatte und auch nie eins in die Hand nehmen werde, weiß ich leider nicht, was du genau meinst mit "wie beim iPhone"

Was ich sage kann ist, dass wenn du dir den Microsoft Launcher installierst, du einen täglich wechselnden Hintergrund hast und wenn du Win10 nutzt und dort auch den Live Hintergrund eingestellt hast, hast du auch dort den gleichen Hintergrund.

Darüber hinaus bietet der MS Launcher noch weitere Vorteile.

Jonnyyy80  05.05.2020, 12:29

Die Funktion mit dem wechselnden Hintergrund kann auch ne App von Google names "Wallpaper" :)

Solenostemon  05.05.2020, 12:51

Live-Hintergründe sind animierte Hintergrundbilder die sich bewegen wenn man mit dem Finger draufdrückt, standardmäßig kommt IOS mit 3 verschiedenen Live-Hintergründen in Form von Wolken oder Rauch, aber es ist auch möglich eigene Live-Hintergründe zu erstellen oder per App hinzuzufügen.

https://m.youtube.com/watch?v=vU_NLb6APdc

Nein da muss ich dich enttäuschen. Samsung hat sowas nicht. Musst du halt deine Nudes irgendwie anders in deine Handy integrieren :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iPhone kaufen Kappa

Nein also ich glaube die Funktion gibt es bei Samsung einfach nicht. Leider.