Bleiben WhatsApp Chatverläufe trotz neuem Handy erhalten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst vorher ein Backup machen, das wird in der Cloud gespeichert und auf dem neuen Handy kannst du das Backup abrufen und hast alle Chats wieder wie sie zum Zeitpunkt der erstellens des Backups waren

Nein, bleiben sie nicht, wenn du es deinstallieren und neu downloaden würdest, wären sie auch weg, ich weiß nicht wie das bei Samsung ist, aber bei iPhone kannst du ein Backup vorher machen und dann glaube ich wiederherstellen

kommt drauf an sie solllten erhalten bleiben sollten sie. sind sie auch meistens. aber eigentlich ist das doch egal wenn irgendwas wichtiges ist mach screenshots und speicher sie auf einem computer ect.