Was muss ich bei einer neuen SIM Karte mit gleiche Nummer beachten, damit der Whatsappchatverläufe nicht verschwindet?

1 Antwort

wenn du nur die SIM wechselst, ändert sich an deinem WA nichts, die Rufnummer bleibt ja gleich....

auf der SIM könnten maximal ein paar deiner Kontakte sein, die kannst du vorher ja ins Telefon kopieren

Braucht man bei einer Vertragsverlängerung, wo ich meine alte Nummer behalte, wirklich eine neue SIM-Karte?

...zur Frage

Nummer von Vodafone zu O² mitnehmen

ich hab grad eine Callya (Vodafone) Sim-karte und möchte gerne die Nummer behalten und zu o2 wechseln. Geht das und was muss ich beachten, welche Kosten usw...

Vertrag hab ich keinen hab nur einen Tarif den ich beenden werde, wenn ich weiß wann ich mir das Handy hole.

PS: Wollte mir über Vertrag das Iphone 5s holen. Sind da die gleichen Bedingungen kann ich meine Nummer behalten?

...zur Frage

Handynummer durch Simkarten Nummer herrausfinden

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Und zwar wollte ich grade meine Sim Karte registrieren , doch dies geht nur mit der Sim Karten Nummer und der Handnummer. Doch die Handynummer habe ich auf den Zettel verbaselt und wollte nun fragen wie man aus der Sim karten nummer diehandynummer herauskriegt...

...zur Frage

Whatsapp: Neues Handy, alte Nummer - bleiben die Chatverläufe erhalten?

Hallo, ihr Liebe.

Mir wurde mein Handy gestohlen und ich habe in Folge dessen meine alte SIM-Karte sperren lassen und eine neue - mit derselben Nummer - angefordert.

Meine Frage: Sind meine Whatsapp-Chatverläufe noch da, wenn ich diese neue SIM-Karte mit einem anderen Handy verwende? Oder wie genau ist das?

Ich hab die Chat-Verläufe gesichert (Back-up), bzw. glaube dies getan zu haben. Werden die Daten dann auf dem Handyspeicher oder der SD-Karte gespeichert oder hat man auch ohne das bis dahin verwendete Handy Zugriff auf die Chats, wenn es sich eben um dieselbe Handynummer handelt?

Liebe Grüße und Danke schon einmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?