Was muss ich bei einer neuen SIM Karte mit gleiche Nummer beachten, damit der Whatsappchatverläufe nicht verschwindet?

1 Antwort

wenn du nur die SIM wechselst, ändert sich an deinem WA nichts, die Rufnummer bleibt ja gleich....

auf der SIM könnten maximal ein paar deiner Kontakte sein, die kannst du vorher ja ins Telefon kopieren

Nummer ändern ohne sim zu wechseln

Hallo, ich habe eine aldi talk Karte, ich möchte meine nummer ändern ohne meine sim Karte zu wechseln wie geht das?

...zur Frage

Braucht man bei einer Vertragsverlängerung, wo ich meine alte Nummer behalte, wirklich eine neue SIM-Karte?

...zur Frage

Wie und wann nach Treffen Fragen x?

Hi!
Ich habe vor ca. einem Monat einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich richtig gut verstanden hab. Danach hab ich ihn auf Instagram mal angeschrieben und hab ihn schließlich nach seiner Nummer gefragt. Wir haben dann auf WhatsApp weitergeschrieben und er hat auch gesagt, dass ich Chancen bei ihm hätte. Wir schreiben beide ca gleich lange Nachrichten, aber meistens schreibe ich ihn an. Ich wollte mich mal mit ihm treffen, aber weiß nicht, wann ich das machen kann. Viele sagen, lieber zu früh als zu spät, aber is das nicht auch komisch, wenn ich IHN frag? Und wenn ich ihn frage, wie soll ich das dann machen? Ich hätte die Idee gehabt, dass ich ihn frag ob er den Kinofilm x schon gesehen hat und wie er ihn findet und ob er zb nächsen dienstag mit mir mitkommen will, wenn ich ihn anschaue. Ist das gut?

Lg

Ps: Falls es entscheidend ist, er schreibt auch oft mit Emojis.

...zur Frage

Handynummer durch Simkarten Nummer herrausfinden

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Und zwar wollte ich grade meine Sim Karte registrieren , doch dies geht nur mit der Sim Karten Nummer und der Handnummer. Doch die Handynummer habe ich auf den Zettel verbaselt und wollte nun fragen wie man aus der Sim karten nummer diehandynummer herauskriegt...

...zur Frage

Alle Nachrichten eines Whatsappchats in einen neuen ünertragen?

Einer meiner Kontakte hat heute seine Nummer gewechselt. Er hatte mir zuvor schon seine neue Nummer geschickt. Deswegen habe ich die schon eingespeichert. Es waren also zeitgleich 2 Nummern im Kontakt eingespeichert. Dann hat er gewechselt. Bei ihm wurden alle Chats korrekt übertragen. Bei mir jedoch wurde ein neuer Chat eröffnet. Die Nachrichten von zuvor sind zwar noch da aber sie sind nun abgetrennt vom neuen Verlauf. 

Besteht die Möglichkeit, dass ich die Daten aus dem Chat der alten Nummer in den der neuen übertragen kann? Ich finde es wirklich ärgerlich, dass die Umstellung nur weil ich die neue Nummer schon eingespeichert hatte nicht richtig funktioniert hat. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?