Revenge!! Und Castle:)

...zur Antwort

Nein es ist keine gute Idee von ihr, wieder etwas mit ihr zu tun zu haben. Kann man ein bisschen mit jemandem auf Entzug vergleichen, sobald dieser wieder zB mit trinken anfängt, wird er rückfällig. Und wenn du noch etwas von ihr willst, ist die Idee umso schlechter. So kommst du nie drüber weg.
Ich denke auch nicht, dass sie ernsthaft etwas von dir will. Wenn ihr das jetzt erst klargeworden sein sollte... außerdem klingt es bei ihr nicht so, als wäre sie so enthusiastisch wieder etwas mit dir zu machen, entweder braucht sie jemanden dem sie von ihren Problemen erzählen kann oder ihr ist "langweilig", würde ich vermuten, (in beiden Fällen liegt es nicht an dir persönlich). Ich würde dir nicht dazu raten.

...zur Antwort

Nein das ist natürlich nicht okay!
Und wenn du sie nicht verteidigst, wird (oder sollte) sie das nicht lange mitmachen!
Mach deinem Freund klar, dass das so nicht geht, rede mit ihm, er verhält sich wie ein #rsch.

...zur Antwort

Viel eincremen mit sehr feuchtigkeitsspendender Creme und dann mit Concealer ausgleichen (orange- bzw lachs-/ roséstichiger gleicht die dunkle Farbe aus, dann mit normalem hautfarbenen drüber damit es gesund aussieht!)

...zur Antwort

Nein du musst ja dein Bankkonto angeben und das kannst du nicht so einfach ändern bzw so viele wirst du davon nicht haben😂

...zur Antwort

Vllt "Wie Zuckerwatte mit Silberfäden", es geht zwar oberflächlich um Mode aber auch darum seinen Traum zu verfolgen, wahre Freundschaft, das Leben und man lernt verantwortungsbewusster Kleidung einzukaufen! Der Anfang kann etwas zäh sein, aber ich hab es sehr gern gelesen!
Da du auch nach Büchern gefragt hast, die ich nie vergessen werde: Rubinrot bzw die ganze Edelstein-Trilogie! Ich war von den Büchern überwältigt, das ist jetzt nicht die Art von darüber nachdenken, die du meinst, aber ich fand das Buch trotzdem wahnsinnig gut, weil am Ende einfach alles schlüssig war und einen Sinn ergeben hat!

...zur Antwort

Finde keine so richtig gut, weil man meiner Meinung nach durch 12 durch muss um zu Distrikt 13 zu kommen aber naja...
Finde halt bei der zweiten besser dass die Distrikte ganz gefärbt sind, ich frage mich was das bei der erstarb dazwischen sein soll

...zur Antwort

Habe ich tatsächlich noch nicht geschaut, ich kenne auch die Filme nicht, der Grund warum ich antworte ist, dass du Firefly erwähnt hast, ich liiebe die Serie. & was meinst du mit missverstanden?
Achso und ich denke, dass die Einschaltquoten nicht mehr allzu viel aussagen, besonders in Deutschland, weil halt viele die Serien schon im Internet schauen, wenn sie rauskommen, weil man ja wissen will wie es weitergeht aber auch generell nutzen so viele Menschen jetzt Netflix, Maxdome etc. weil es sehr praktisch ist und man zB einfach keine Zeit hat, wenn die Serie im Fernsehen läuft! Also ja, ich finde es auch immer traurig, dass die Einschaltquoten für gute Serien immer schlechter werden, besonders weil die ja über die Serie entscheiden, also ob es noch eine Staffel gibt, aber auch ich selbst habe zu den Zeiten oft einfach anderes zu tun oder kenne die Folgen schon!

...zur Antwort

Das verstehe ich zwar nicht… aber muss ich ja auch nicht.
Findest du es nicht schön bzw. gefällst du dir mit offenen Haaren nicht? obwohl du ja gesagt hast, dass du sie eigentlich auch mal offen tragen willst…?
Aber du musst dich wohl fühlen also musst du ja nicht bzw vielleicht solltest du dir auch einfach mal eine neue Firsur zu legen zB Stufen oder eben keine mehr, das kann viel ausmachen! vielleicht gefällt dir einfach deine Frisur nicht mehr…
Ich finde auch immer dass es, gerade wenn man längere Haare hat, nie schadet mal mind 10cm abzuschneiden, schließlich wachsen sie ja wieder und of werden die Haare ganz platt wenn sie zu lang sind!

...zur Antwort

diese kleinen braunen Punkte die überall im Gesicht verteilt sind, sind aber keine Mitesser?

...zur Antwort

Sowas hält sich nicht sehr lange, am besten ist es, wenn du das frisch machst! Ansonsten im Kühlschrank maximal eine Woche (vorher dran riechen/ evtl probieren!)

...zur Antwort