Welche Serie eignet sich am besten um sein Englisch zu verbessern?

12 Antworten

Wie schon mehrfach angemerkt, solltest du einfach eine Serie wählen, die dich interessiert, dann fällt das schon leichter.

Dennoch eine Empfehlung: Lost etwa bietet eine relativ große Bandbreite an verschiedenen Varietäten des Englischen (falls du dich damit ein wenig auseinandersetzen möchtest) - von amerikanischen und britischen Dialekten über australisches und afrikanisches Englisch bis hin zu Akzenten von Non-Natives.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Anglistik und Amerikanistik

Am besten wird sich eine Serie eignen, welche dich auch interessiert! Denn wann du Spass beim gucken hast, wirst du häufig gucken und dich auch anstrengen alles zu verstehen!

Viel Spass beim Lernen!

Game of Thrones:) ist auf englisch eh viel besser:)

Lg

Es eignet sich jede Serie die du magst! Denn wenn es dich nicht interessiert, wirst du auch nichts lernen

Black Books z.B.