how I Met Your Mother auf Englisch mit deutschem Untertitel? alle Staffeln?

3 Antworten

Staffel 1-8 gibt's ganz legal auf Netflix. Ist aber allgemein nicht kostenlos.

Wenn du bisher kein Netflix Mitglied warst, kannst du jedoch vom gratis Testmonat Gebrauch machen. Dann könntest du es zumindest für 30 Tage kostenlos gucken.

Wenn du andere "kostenlose" Quellen suchst, bist du hier auf gfnet nicht am richtigen Ort.

mymphatus
Fragesteller

muss man irgendwelche Zahlungsmöglichkeiten angeben um den Testmonat zu beginnen?

shinobiqueen  19.01.2015, 19:43
@mymphatus

Ja, man muss auch beim Testmonat eine Zahlmethode angeben, da sich das Abo nach Ablauf der Zeit automatisch verlängert, wenn man nicht rechtzeitig kündigt. (Kreditkarte, Paypal oder Lastschrift)

Auf burning series:) es gibt da ja verschiede hoster da musst du ausprobieren manche sind auf deutsch manche haben aber untertitel Lg Jenny♡