the big bang theory vs how i met your mother?!

18 Antworten

Die Story von HIMYM ist so abwechslungsreich, manchmal echt komisch, traurig oder mitreissend. TBBT ist sehr komisch und bietet mit der On-Of-Beziehung von Penny und Lenard auch Story jedoch kommt sie nicht an die von HIMYM ran. Aber beide sind Klasse<3 und ich kann ohne beide nicht leben.:)

The Big Bang Theory ist mega geil jede Folge passiert was anderes und es ist immer lustig gerade die neuen die Staffel 4 dazu gekommen sind wie Amy oder jetzt ganz dabei Bernadett

zu How I Met Your Mother kann ich nichts sagen gucke es nicht gucke aber noch Two and a Half Men und zwi Sitcoms reichen.

Ich finde how i met your mother besser. The big bang theory ist viel zu albern aber auch mal ganz nett.

himym weil diese Serie mehr mitreißt tbbt ist eher so wie simpsons also da schaut man sich halt eine Folge an, das wars auch schon, bei himym will man richtig erfahren wies weitergeht außerdem sind die Sprüche besser^^

Bei mir ist es andersrum xD

2

Jemand ders kapiert hat^^

0

HIMYM! Die Story zieht einen einfach mit. Die Figuren sind der Hammer (Barney <3) TBBT kann ich nur nebenher schauen.

Was möchtest Du wissen?