was heißt pms? (how i met your mother, the big bang theory)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Big Bang Theroy heisst es Perpetuum mobile Schwadron. (Es sprengt die Grenzen der Physik und ist ein kleiner Hinweiss für die Ladys - Zitat Ende -)

Bei How I met your Mother weiss ichs nicht, sry.

danke

0

Bei TBBT steht es für
Perpetuum mobile Schwadron.Das weißt du sicher längst schon ich glaube du willst auf diesen "Wortwitz" raus . PMS bedeutet(wie auch Lesley meinte)

PreMenStruation

http://de.wikipedia.org/wiki/Prämenstruelles_Syndrom

Er benimmt sich wie ne Frau die ihre Tage kriegt, die können nem Mann tierisch auf die Nerven gehen... Also bei How I Met your mother...

danke

0

könnte genausogut POSTmenstruelles-also NACH der mensis- heißen. MEIN kommentar dazu: manchmal verhalten sich frauen genauso seltsam wie männer, oder umgekehrt.

0

Prä-Menstruelles Syndrom