Welche Serie ist am besten?: How I Met your mother, Friends oder the Big Bang theory?

8 Antworten

Definitiv TBBT, da kann ich wenigstens heut noch lachen.

Bei Friends muss ich sagen ist mir der Anreiz die Serie zu schauen verloren gegangen.

Und bei HIMYM war das Ende für mich eine Katastrophe.

Ich finde How i met your Mother und The Big Bang Theory gut, vor allem gibt es zu The Big Bang Theory einen Spin-off Young Sheldon

Meiner Meinung nach 'Friends'.

Hab die Serie bisher vier Mal geschaut. Zwei Mal auf deutsch und zwei Mal auf englisch.

😉👍🏻

Ich mag Big Bang Theory am liebsten von den Dreien. Allein schon die komische Art von Sheldon ist für mich sehr amüsant, weil ich selbst ein Asperger bin.

Aber auch die anderen Charakter sind zum Schießen komisch. Amy fasziniert mich irgendwie, denn ihre Darstellerin Mayim Bialik ist ja selbst Doktorin der Neurowissenschaften und spielt mehrere Musikinstrumente.

Ich mag Friends am liebsten, aber Big Bang ist auch toll 🫶🏼