The Big Bang Theory, How I met your Mother oder Two and a Half men?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

The Big Bang Theory 50%
How I met your Mother 33%
Two and a Half men 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
How I met your Mother

Meine lieblings Comedy Serie. Vor allem NPH ist super in seiner Rolle.

Danach TBBT und danach TAAHM. Aber alle drei sind wirklich lustig. Nur ist es bei TAAHM so, dass alles nur auf gute Witze ausgelegt ist und die Charaktere keine wirkliche Entwicklung durchmachen. Bei TBBT ist die charakterliche Entwicklung wirklich groß, vor allem bei Sheldon.

Two and a Half men

Two and a Half Men gefallen mir alle Folgen mit Charlie Sheen gut.

Ja, finde die Serie vor allem mit ihm gut

1
The Big Bang Theory

Big Bang knapp vor Half Men mit Charlie.

How I met your Mother

Mit Abstand.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

HIMYM hat für mich auch einen großen Pluspunkt wegen Neil Patrick Harris

1
The Big Bang Theory

Ich mag alle 3 ganz gerne, aber Big Bang ist irgendwie mein Favorit.

Gucke ich zur Zeit wieder und es gibt mir voll gute Vibes.

1