Lohnt sich modern Family?

6 Antworten

Ich liebe die Serie und gucke auch gerne How I met your mother, the big bang theory und Young Sheldon. An sich würde ich die Serie auf jeden Fall weiterempfehlen, aber wenn sie dir bis jetzt noch nicht gefällt, ist es unwahrscheinlich, dass sie dir später gefällt. Es kann jedoch sein, dass du "eine Beziehung" zu den Charakteren aufbaust und du die Serie besser findest, weil du dich besser in die Figuren hineinzuversetzen kannst.

PS: Ich finde die Serie Brooklyn nine nine auch sehr gut. Da kannst du auch mal reingucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jack208  02.04.2024, 15:51

Jury Duty ist auch eine sehr lustige Serie. Habe sie heute entdeckt.

Eine der unlustigsten Zeichentrickserien, die es gibt.

Versuch es mal mit South Park :)

SerienGuru22  12.01.2024, 22:34

Das ist keine Zeichentrick Serie

Milano942  20.02.2024, 14:49

ZEICHENTRICK?! das ist keine Zeichentrick Serie hä?!

Ich fands toll, hab es bis zur 6. Staffel durchgeguckt, fand Richtung Ende hat es etwas nachgelassen aber ist vlt eif mein empfinden weil dich so viel geändert hat :) Aber kann ich empfehlen. Bin auch keiner der sich zwingt alle Staffeln zu schauen, kannst ja auch einfach aufhören wenn du keine Lust mehr hast :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)

Definitiv ich liebe die Serie habe die vor ein paar Jahren geguckt und wird mal wieder Zeit sie zu rewatchen haha

Hi,

Ich finde es lohnt sich aif jeden Fall!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung