Sollte ich es davor gucken?

4 Antworten

Du kannst Young Sheldon auch schauen, ohne The Big Bang Theory gesehen zu haben. Habe ich auch gemacht und The Big Bang Theory wird nicht wirklich thematisiert.

Fox1013b  28.11.2023, 17:34

Richtig…Aber umgekehrt…In TBBT wird oft von Dingen aus Sheldons Kindheit gesprochen…Finde es persönlich besser, diese Dinge anschließend bei Young Sheldon wiederzuerkennen…

Das erste Mal habe ich The big bang Theorie 2011 gesehen. Aber Young Sheldon, als die es erstmals damals angekündigt haben, dass es neu rauskommen wird, habe ich bisher nur kurze Ausschnitte gesehen.

Ich habe zuerst Young Sheldon und danach TBBT geschaut. Im Nachhinein hätte ich es lieber andersrum gemacht. Young Sheldon spoilert einiges und es wäre schön gewesen, Young Sheldon mit etwas Nostalgie schauen zu können, da es oft auf TBBT anspielt.

Kannst du eigentlich machen gibt nur ein paar kurze Szenen wo es in Anführungszeichen um tbbt geht aber es ist beides empfehlenswert