Wie findet ihr Sheldon, aus the Big Bang Theory?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist schon richtig speziell 😅😅 sehr schlau ist er auf jeden Fall. Nur seine Art ist eben Speziell, seine Regeln usw😅

Aber sonst mag ich ihn☺ frag mich wer bei einem Quiz gewinnen würde....Sheldon, Malcolm oder Alex Dunphy aus Modern Family 🙈🙈

Fand das Ende von TBBT echt rührend☺

Thx für den Stern 🤗🤗

0

Mag ihn net sonderlich wie die Serie auch.

Er hatte eine unglaubliche Charakter-Entwicklung, ich mag ihn

Finde den komisch

7veren⁷