Beinhaltet The Big Bang Theory in S1 F3 einen Fehler?

3 Antworten

Kann sein das die Drehbuchschreiber das nicht von Anfang an auf dem Plan hatten was für "macken" er alles hat und er daher gerade am Anfang der neuen Serie noch Dinge machte die er später nicht mehr machte/mochte. Dann sind die vergangenen Ereignisse quasi ignoriert.

Ist wohl nicht seine

Fexiisntzexy
Fragesteller

Raj hat also 2 Getränke, er dafür keins? Denke nicht

Wenn du danach gehst hat TBBT immer wieder mal Lücken und wiedersprüche drinnen.

Entweder denkt man nicht daran oder man geht davon aus es merkt eh keiner, da man nicht unbedingt damit rechnet das jetzt Leute so extrem aufmerksam auf Kleinigkeiten achten.