The Big bang theory (Serie)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das Pasadena so teuer ist.

Außerdem verdienen Leonard und Shelden als Physiker außerordentlich gut (bestimmt 5.000€ pro Person) und teilen sich die Miete dann auch noch.

Sagen wir mal die Wohnung kostet ca 4.000€ pro Monat (Stadtmitte, 3 Zimmer + KB), blieben ihnen noch immer 6.000€ zur freien Verfügung.

Sheldon ist theoretischer Physiker, Leonard Experimentalphysiker oder wie sich die genaue Bezeichnung nennt.

ich glaube du überschätzt ganz gewaltig die Immobilien Preise in den USA!
da zahlst du z.B. in München sicher mehr als irgendwo im Rangbezirk von L.A.! Wenn man sich z.B. mal auch anschaut was da so manche Nobel-Villa in L.A. zum kaufen kostet, da bekomst du in München zum Teil grad mal eine 3-Zimmer Wohnung.

Noch dazu darfst du nicht übersehen, dass sie da ja nicht gerade in einem Top Apartment in einer Top Gegend wohnen, sondern doch eher, naja, sagen wir mal ein bisschen schäbiger...

zudem ja, die verdienen da als Forscher an einer renommierten Uni sicherlich nicht grad schlecht!

  • Sheldon - theoretischer Physiker
  • Leonard - experimenteller Physiker
  • Howard - Luft- und Raumfahrt Ingenieur und war als Astronaut tätig
  • Raj - Astrophysiker und Planetarium Show Erzähler
WaterCow
Fragesteller

Danke 👍

WaterCow
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Du bist so unangenehm 😹😹😹💀Gehst du jeden so unangenehm an wenn er eine frage hat die du beantworten kannst?

xxXScarfaceXxx  23.04.2023, 21:50
@WaterCow

Ja immer, wenn die Frage eigentlich gar keine Frage ist, denn in der Serie geht es doch die ganze Zeit um diese Berufe und wer diese Serie schaut und das nicht checkt, hat ziemlich geringe geistige Kapazitäten.Das ist ja nichts, was mal nebenbei erwähnt wird, sondern fast in jeder Folge vorkommt.

xxXScarfaceXxx  23.04.2023, 21:52
@WaterCow

Danke und dir auch beim Serienschauen, die du nicht verstehst du Genie😂😂😂😂👍

Sie Wohnen im Stadtteil Pasadena und die Miete scheint jetzt mal, wenn man nach dieser Seite geht nicht ganz so übel zu sein für die Ausstattung der Wohnungen.

https://www.apartments.com/pasadena-ca/?gclid=CjwKCAjwrpOiBhBVEiwA_473dFi6ScZVpnLgCszYKt1l3uu38tT0aFeV6EXjIHRtsASPlQ-ZnzWtuhoCbwYQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Wo man ja schon ehrlich sein muss, das sind ja wahre Luxuswohnung im Vergleich zu, Sheldons und Leonards Wohnblock wo schon seit Jahren der Fahrstuhl im Allerwertesten ist, um mal nur den Markantesten Mangel zu benennen.

Wenn man nach der Seite capitalfm.com, geht deren Aussage auf einen echten Immobilienmarkler zurück zuführen ist der Wohnungen in Pasadena anbietet, würde die Wohnung so zwischen 1.800 US$ bis 2.000 US$ kosten.

Laut Screenrant würden Sheldon (bevor Beförderung), Leonard, Howard und Rajesh, jeder ca. 100.000 US$ im Jahre verdienen. Also knapp über 8.000 US$ im Monat.

Wobei man ja sagen muss Howard hat bis zum Tod seiner Mutter keine Großartigen Kosten gehabt, da er bei ihr im Haus wohnte und Rajesh hat sich von seinen Eltern aushalten lassen, da diese Millionäre sind.

Sie haben beide promoviert und sind an der Uni angestellt, in der Forschung und Entwicklung für theoretische bzw. experimentelle Physik. Da kommt schon ein bisschen was rein.