The Big Band Theory und Young Sheldon?

4 Antworten

Eher andersherum bei TBBT wirst du eher gespoilert, was Young Sheldon betrifft.

YS kann dich nicht Spoilern da, auch wenn die Serie technisch später entstanden ist als TBBT, die Vorgeschichte von Sheldon Cooper als Kind erzählt.

Zwar hat man da schmunzel Momente, wenn man TBBT vorhergesehen hat da man einige Anspielung schon versteht. Aber wie gesagt eigentlich ist es andersherum.

Aber da YS bestimmt noch ein paar Staffeln bekommt, ist es deine Entscheidung ob du solange warten willst bist du dir TBBT anschauen willst.

also da big bang theory davor war, kann es die andere serie gar nicht spoilern und da young sheldon zeitlich vor big bang theory ist, geht das genauso wenig weil dinge in der zukunft ja noch nicht passiert sind.

Also ich habe erst The Big Bang Theory geschaut weil es Young Sheldon ja vorher noch nicht gab.

Ich glaube richtig gespoilert wird TBBT nicht. Also ich würde sagen, dass man durchaus beide Serien unabhängig voneinander anschauen kann.

Es gibt vielleicht in Young Sheldon ein paar wenige Witze/Situationen, die man nur versteht, wenn man TBBT geschaut hat. Aber das kommt eher selten vor.

nein, es werden bei young sheldon nur anspielungen gemacht, die man nur versteht, wenn man bbt geschaut hat.

bei bbt wird indirekt gespoilert, da eine figur ja bei young sheldon gestorben ist.