Hat die Serie Young Sheldon eine Fortsetzung?

Fox1013b  01.05.2023, 20:37

Das kann ja nicht dein Ernst sein, oder???

Wissbegierig344
Fragesteller

Das habe ich nur so gehört und wollte wissen ob es stimmt

Fox1013b  01.05.2023, 23:06

Mal ehrlich. Big Bang Theory ist wohl die erfolgreichste und beste Comedyserie aller Zeiten…Davon nur mal was gehört zu haben ist eigentlich gar nicht möglich…

Wissbegierig344
Fragesteller

Ich habe es nur manchmal in der Werbung gesehen und vorgestern mit Young Sheldon angefangen

4 Antworten

Umgenau zu sein ist Young Sheldon eine Spin-off Serie zu Big Bang Theorie und erzählt von den Kindertagen von Dr. Sheldon Cooper.

So ja die Serien stehen zur Relation, jedoch wurde BBT zuerst veröffentlicht, also ist YS eher als Prequel zu betrachten.

Dein Ernst?

Nein, also naja, gewissermaßen. Big Bang Theory ist nicht die Fortsetzung sondern die eigentliche Serie. Young Sheldon ist ein Spin-Off, die Vorgeschichte.

Kann man so sagen. Young Sheldon ist Sheldon aus BBT als Kind.

Man kann es als Spin-off zu Big Bang Theory betrachten.

Big Bang Theorie ist die Hauptserie.

Young Sheldon ist eine Vorgeschichte dazu, die die Kindheit von Sheldon zeigt.