Lohnt es sich Big Bang Theory zu schauen?

7 Antworten

Für mich ist TBBT die beste Serie, die es gibt, und ich habe sie bestimmt schon 6x gesehen, und werde sie auch noch öfter schauen. Es stimmt nicht, dass sie ab Staffel 5 schlechter wird. Eine der letzten Staffeln (9, 10 oder 11) fand ich schwächer, aber insgesamt ist die Serie super. Sie hat auch eines der besten Finale, die man sich vorstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, mit Young Sheldon kann ich gar nichts anfangen, das langweilt mich nur. TBBT ist genial, baut aber ab der 5. Staffel deutlich ab und ist irgendwann nur noch Beziehungs-Blabla. Später wird es zwar wieder besser, erreicht aber bis zum Ende nicht mehr den Charme der ersten vier Staffeln.

Sagen wir mal so: Warum probierst Du es nicht, indem Du die ersten ein/zwei Folgen schaust und selbst entscheidest?

Ich habe TBBT gesehen und fand Young Sheldon nach 2 Folgen im Vergleich immernoch unterirdisch.

Fox1013b  28.11.2023, 07:30

Die ersten Folgen sind etwas komisch, die Charaktere scheinen unausgearbeitet. Vor allem Sheldon ist Mitte der ersten Staffel komplett anders als zu Beginn der Serie…Gott sei Dank…😂

Liebe Young Sheldon und Big bang theory also schau es dir auf jedenfall an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist es eine der besten Comedy-Serien aller Zeiten. Finde es grandios und könnte es in Dauerschleife sehen…