Was ist euer Safe Place?

8 Antworten

Am Sofa liegen, im Hintergrund läuft beispielsweise Deketiv Conan oder Big Bang Theory / How I Met Your Mother, und dann Mangas lesen ☺️ Oder Animal Crossing spielen oder Final Fantasy 14 zocken und dort craften oder housing machen. Trainieren mit Musik oder Drama Serie und dann schön duschen und was leckeres danach essen. Oder Was ich vorhin gemacht hab, zu einem See fahren der ganz in der Nähe ist, und einmal tief durchatmen und den Sonnenaufgang anschauen (siehe Bild). Das sind so die Dinge die mich runterbringen 😊

Bild zum Beitrag

 - (Netflix, Schauspieler, Amazon Prime)

The walking dead, Anne with an e, Musik, und viele viele andere Serien und Filme. Ganz besonders Coraline und A nightmare before Christmas

Meine eigenen Parfums herstellen. Mit meinem Hund einfach mal raus in den Wald, außer jetzt im warmen Frühling und Sommer, da ich dann mies Niesen muss und dann Schnupfen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. (ja hört sich vielleicht komisch an ) aber mache gerne so Geschichten in meinem Kopf so wie ein Buch schreiben nur das ich es nicht aufschreibe sondern nur in meinem Kopf ausdenke

2.Nachts Musik hören und einfach nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik, mein Bett, the notebook (beste Film der Welt) , jimin 😋