Was ist die erfolgreichste Sitcom?

3 Antworten

Von dem was ich jetzt so rausgefunden habe könnte es die Cosby Show sein mit ca. 40 Millionen Zuschauern.

Seinfield hatte bei der letzten Folge wohl um die 108 Millionen Zuschauer, war aber sonst wohl eher bei 30 Millionen.

Big Bang hat im Schnitt 17 Millionen Zuschauer.

So oder so wird es aber wohl eher eine 80er oder 90er Sitcom gewesen sein.

Seinfeld (das Serienfinale schauten fast 80 Millionen Zuschauer)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Bestimmt eine aus der Hoch-Zeit der Sitcoms. Die 90er Jahre