Welcher TBT Charakter hatte das größte Charakterdevelopement?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Howard 43%
Penny 29%
Amy 14%
Sheldon 14%
Leonard 0%
Raj 0%
Bernadette 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sheldon

Von dem, der keine Berührungen abkonnte und fast grundsätzlich arrogant war, zu jemandem, der mit einer Frau schläft und am Ende respektvoll und fast ein bisschen empathisch ist.

Gerade mit diesen stark ausgeprägten autistischen Zügen eine große Entwicklung.

Penny

am Anfang wurde sie ja sehr dumm dargestellt und am Ende fande ich wirkte sie garnicht mehr so dumm