Young Sheldon gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lacher gibt es keine, wenn du auf TBBT hinaus willst da wurde auch nichts eingeblendet, sondern die Aufnahmen fanden vor einem Live Publikum statt.

Und was soll man schon über Young Sheldon sagen, das ist halt eine Spin-off Serie zu TBBT und erzählt von der Kindheit von Sheldon Cooper.

Der Witz liegt schon wie in TBBT in Sheldons Arroganz und Ignoranz.

Ne young sheldon is geil da is schon Story bei und ich liebe es das sheldon Atheist ist