Young Sheldon gibt es in DE nicht auf Netflix und wird es auch nicht geben. Das ist auf Amazon Prime

Maciej2137
Fragesteller

Er ist online,man kann es ihn nicht schauen guck nach. Überall stand er solle am 1. kommen

Maciej2137
Fragesteller
@Maciej2137

Selbst wenn man auf Netflix reingeht ist er da aber man kann ihn nicht schauen

alatartheblu3  03.09.2023, 21:15
@Maciej2137

stimmt hast recht, ist echt komisch. warte halt einfach noch,ansonsten schau es auf soap2day oder so

Manchmal kommt es zu verzögerungen und es dauert ein paar Tage länger bis man die Serie auf Netflix sehen kann- Vermutlich wird es anfang/mitte der Woche soweit sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Maciej2137
Fragesteller

Ich hoffe dass es so ist, hab monatlang gewartet bis er rein kommt

Ist auf Amazon