Bevorzugt ihr Netflix oder Disney?

6 Antworten

Netflix ist für mich besser da sind meine 2 absoluten Lieblingsserien drauf.

Alrawabi School for Girls

SpyXFamily

Also mein aller erster Streaming Dienst war Disney+. Und als ich danach von Disney+ zu Netflix gewechselt habe, wollte ich nicht mehr zurück zum Disney+, da die Filme und Serie Auswahl für mich mehr vielfältig war als Disney+.

Disney+ ist halt für die Leute gedacht, die hauptsächlich Disney inhalten oder Star Wars gern schauen.

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Disney + nutze ich, weil es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt.

Naja, Young Sheldon habe ich die letzten Jahre auf Amazon durchgesuchter kam ja jetzt erst auf Netflix.

Ich finde Netflix hat nachgelassen. Hat trotzdem tolle Serien wenn man die noch nicht gesehen hat, sicher toll. Disney + hat viele Fernsehserien die eigentlich mal fürs Fernsehn produziert wurden.

Beides lohnt sich. Kommt natürlich auf den eigenen Geschmack an

Hab ich beides nicht mehr. Disney läuft eigentlich noch bis 28. Dezember, aber ich habe schon vor Wochen die App gelöscht, weil da nur Müll läuft. Bei Netflix genauso. Hab jetzt erstmal Apple TV abonniert, weil ich da wenigstens ein paar Serien habe die ich sehen möchte.

LenaCaty22
Fragesteller

Finde ich nicht so!Beide Apps einfach Beste!

Mobwoi  16.12.2023, 00:27
@LenaCaty22

Disney verkauft nur noch seine Woke Agenda.

Und der Stil von Netflix gefällt mir einfach nicht. Die kommen von ihrem VHS Look irgendwie nicht weg. Sieht alles so Cheesie aus. Und das bei 200 Millionen pro Film.

LenaCaty22
Fragesteller
@Mobwoi

Verstehe!Aber die Uroroduktionen sind trotzdem noch klasse