Mögt ihr Young Sheldon?

6 Antworten

Schaue die Serie immer wieder gerne und es gibt’s auch einige Lustige Szenen.

Das mit Sheldon so ist er halt, wie man ihn kennt.

Ich mag die Serie und ja. Sheldon wird arroganter. Arrogant ist er als Erwachsener dann in The Big Bang ja auch. Deshalb passts.

Mein Lieblingscharakter ist ja Georgie

Hessen001
Fragesteller

Am Anfang mochte ich Georgie überhaupt nicht. Aber momentan - ich hab grade Staffel 2 fertig - mag ich ihn sehr.

Ich hab allerdings meine Probleme mit Prof. Sturgis.

Ja finde die Serie ganz gut. Finde aber die MiMa also die Oma in der Serie am besten, nicht Sheldon selbst. Die Aroganz passt halt schon zu seinem Charakter.

Bigbang is deutlich besser gewesen aber das ist ja bei "Ablegern" meistens so.

Hessen001
Fragesteller

Ja, die Oma mag ich auch sehr. Ich finde allerdings, dass ihre Liebesgeschichte mit dem Professor in manchen Folgen zu viel Raum eingenommen hat.

Ich mag die Serie sehr gern, vorallem Missy und die Oma Memaw find ich toll. Obwohl die Oma von Young Sheldon mit der aus Big Bang für mich nicht so passend ist.

Dafür finde ich es toll das Zoe Perry und Laurie Metcalf die jüngere und ältere Version von Mary Cooper spielen, da sie in echt ja Mutter und Tochter sind.

Dass er so arrogant wird, nervt mich auch, aber so ist er halt nun mal. Wäre er ein schüchterner, kleiner Junge, würde das, wie ich finde, nicht mit Sheldon aus The Big Bang Theory zusammen passen. Die Serie finde ich cool, weil sie mal ein bisschen anders, als die anderen ist. Mein Lieblingscharakter ist George Sr. und später auch Missy und Georgie.

LG