Gute serien?

7 Antworten

The Big Bang Theory (haste denke ich schon geguckt wegen Young Sheldon)

Malcolm in the Middle ist ganz gut

Community( sehr guter Humor)

How i Met your Mother

Rick and Morty (muss man mögen aber liebe es)

Futarama

Joa mir würde bestimmt noch mehr einfallen aber nd auf Anhieb Grad :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch deutsche Serien wie zum Beispiel Blutige Anfänger und Notruf harfenkante ( Meine Lieblingsserien nach the Rookie )

Wenn du the Roockie magst werden dir bestimmt auch 911, the good Doktor, 911 lone Star Luzifer oder Doktor house gefallen.

Diese Serien sind sich sehr ähnlich aber meiner Meinung nach trotzdem auf ihre Weise einzigartig, so daß man halt nicht sagt das es einem nicht gefällt, weil es quasi das selbe ist.

Durch die ernsten und lustigen Aspekte sind alle dieser Serien interessant und sehr empfehlenswert.

Ich denke meine Favoriten sind 911 lone Star und Luzifer, die konnte ich immer am längsten von allen am Stück schauen ohne davon gelangweilt zu werden und habe sie dementsprechend am schnellsten durchgeschaut.

Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter, viel Glück noch bei deiner Such nach guten Serien. ;)

Modern family ist nicht von der Story änhlich aber vom Genre her schon oder how I met your mother

Last man on earth*

Superior Donuts*

Santa clarita diet*

2 broke Girls*

leider alle früher oder später einfach angesetzt worden. obwohl sie alle richtig gut waren.

Serdrick3  11.11.2023, 23:33

achso und misfits ist eine serie gemacht in Groß Britanien aber nur die ersten 2 staffeln sind gut