Wieso ist Young Sheldon ab 18?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fehler bei Amazon. Ab und zu kann es passieren das sie ein falsches FSK angeben. Die Folgen sind laut FSK ab 0 Jahre freigegeben worden und nicht ab 18, das würde auch gar nicht zu der Serie passen.

Habe den Fehler bereits Amazon geschrieben aber je mehr den Fehler melden, desto seher korrigeren sie ihn.

Letztes Jahr hatten sie sogar kurzzeitig einige der Harry Potter Filme ab 18 Freigegeben. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Anonymus123461
Fragesteller

Oje... Amazon Prime Video ist ja noch schlechter als ich gedacht habe 😅

DrKronk  23.05.2023, 20:24

Kleine Korrektur zur Antwort von ScarletWitch1:

Die Folgen von Young Sheldon sind teilweise FSK 0, teilweise FSK 6 und teilweise FSK 12.

Und die Harry-Potter-Filme sind sogar teilweise FSK 16, also gar nicht so weit weg vom der 18...

ScarletWitch1  24.05.2023, 10:54
@DrKronk

Da liegst du falsch. Ich bezog mich nicht auf die ganze Serie sondern auf die Folgen die fälschlicherweise als FSK18 gekenntzeichnet wurden und diese sind ab 0 Freigegeben,

Und die HP Filme sind keineswegs ab 16 sondern alle zwischen ab 6 & ab 12 Jahre freigegeben.

Wie kommst du denn darauf das die Filme teilweise ab 16 sind? Ddenn das stimmt absolut nicht.