Bin ich die einzige die vor kurzem noch die Serie Shameless auf Netflix gesehen habe?

4 Antworten

Ich habe die Serie bis gestern noch geschaut! War bei Staffel 5 kurz vorm Ende. Heute ist sie bei mir ebenfalls verschwunden… sehr schade… die Lizenz bei Netflix scheint ausgelaufen zu sein:(

Ich hab vor 2 Monate angefangen die zu schauen und auf Netflix gabs sie nicht.

Die gibt es nur in Amerika

Tovah  20.10.2022, 13:29

Die gibt es bei Amazon Prime

JeanCezar  27.11.2023, 23:47

Ich habe sie bis gestern auf Netflix geschaut. Bin kurz vorm Ende von Staffel 5 gewesen. Seit heute ist sie jedoch verschwunden bei mir:( es gab sie aber definitiv!

HoddieBlack  28.11.2023, 08:49
@JeanCezar

Ja wurde wieder neu reingestellt, davor gab es shameless nicht auf Netflix

ich meine nicht, dass ich "Shameless" jemals bei Netflix gelistet gesehen habe.
Selber habe ich die Serie bei Amazon Prime geschaut und da ist sie auch immer noch verfügbar!

gibt es bei mir nicht. Um was geht es in der Serie?? Vielleicht hattest du dein VPN an?