Georgie Cooper Aus Young Sheldon und Georgie und Mandy?
Achtung konnte Spoiler zu Young, Sheldon und Georgie und Mandy enthalten.
Ja ich weiß, dass ist ne Serie und ist nicht echt. Trotzdem möchte ich es wissen.
Unter 21 darf man garantiert schon arbeiten, dann macht man entweder einen Nebenjob oder ist sowas wie ein Nebenjob.
Vom amerikanischen Gesetz her darf man legal in Amerika mit 17 jemanden schwängern und mit demjenigen ins Bett gehen und im Bett schlafen und denjenigen heiraten?
Oder ganz kurz gesagt, darf man in Amerika unter 21 jemanden schwängern, mit dem ins Bett gehen und denjenigen heiraten?
Oder hat man sich damit strafbar gemacht?
2 Antworten
Es kommt stark auf den Bundesstaat an. Häufig darf man erst mit 18 Sex haben. Heiraten darf man häufig trotzdem schon mit 16.
In Texas, wo die Serie spielt, darf man mit 17 Sex haben und ab 14 heiraten, wenn die Erlaubnis eines Richter oder der Eltern vorliegt.
Gut, dann macht Georgie alles richtig und zwar legal. Und ab wie viel Jahren darf man mit jemanden im Bett schlafen, ohne dass was passiert?
Sex haben darf man da, glaub ich, im selben Alter wie hier. Also mit 14.
Und beim heiraten ist man in Amerika meines Wissens nach rückschrittiger, also mit Erlaubnis der Eltern dürfen sie schon weit vor der Volljährigkeit heiraten.
Hier durfte man bis vor wenigen Jahren noch mit 16 heiraten...wie in vielen US Bundesstaaten auch, mit dem Einverständnis der Eltern.