Serie/Sitcom wie the middle gesucht?

6 Antworten

"malcolm mittendrin" ist the middle sehr ähnlich. Ansonsten kann ich "scrubs" und "my name is earl" und "friends" empfehlen. Diese Serien haben meiner Meinung nach einen ääähnlichen Humor

Malcolm Mittendrin passt sehr gut zu The Middle und kann ich dir nur empfehlen.

Shameless ist ein bisschen anders, hat mir aber in der Richtung auch gut gefallen.

  1. Friends

  2. King of Queens
  3. Happy Endings

Community ist auch gut. Über paar komplett unterschiedliche Leute die auf ein Community-College gehen. Keine klasische College-Geschichte und echt lustig

modern family vllt? :)