Ähnliche Serien wie Scrubs oder How I met your mother?

11 Antworten

  • Unbreakable Kimmy Schmidt
  • The Last Men on earth
  • Master of None
  • Friends
  • Its Always Sunny in Philadelphia (Sehr zu empfehlen. Die ersten Folgen noch etwas Flach, aber danach die Beste COMEDY SERIE)
  • Hard of Dixie
  • Community
  • Warehouse 13
  • Chuck

  • Friends (ist ja sozusagen der Vorgänger von How I Met Your Mother)
  • Parks And Recreation
  • Community
  • The Office (hab ich zwar selbst noch nicht gesehen, aber bis jetzt nur Gutes darüber gehört)
  • Shameless (auch wenn es meiner Meinung nach mehr Drama als Comedy ist)

Community oder Parks and Recreation, beides wunderbar geistreiche Serien, die überaus empfehlenswert sind.

Liebe Grüße, B