Ähnliche Serien wie How I met your mother, the big bang theory etc.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Mom, Dads, Last man standing, Friends with better Lives, Guys with Kids, Modern Family, Cougar Town, Odd Couple, Arrested Development, Community, Scrubs - Die Anfänger, The Office, The IT Crowd, My Name is Earl, King of Queens, Friends, Friends with Benefits, Malcolm Mittendrin, Workaholics, Cheers, Chaos City, Seinfeld, Der Prinz von Bel-Air, Rules of Engagement, Frasier, ALF, Happy Endings, Pastewka, Full House, Fuller House, Eine schrecklich nette Familie, The Mindy Project, Hör mal wer da Hämmert.

Hoffe, da war was passendes für dich dabei :)

Wie wärs mit Two and a Half men?

Mhm mag ich nicht so gerne irgendwie, aber danke trotzdem!

0

2 broke girls? 

Danke 👍🏼

0

Ich weiß wirklich nicht wie man diese Serie witzig finden kann...

0

Haha doch hab die manchmal im TV gesehen und fand die ganz witzig :D

0

Die meisten Witze in der Serie sind einfach.... nicht lustig..

0