Serienempfehlung wie Big Bang Theory und HIMYM?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Malcom Mittendrin

Desperate Housewives -> glaub mir. Fang einfach bei der ersten Folge an und schau weiter..schauen auch viele Männer.

COugar Town -> Erste Folge allein lohnt sich zu schauen (auch für Männer ;))

New Girl -> neue Serie, ganz lustig, auch die erste Folge=beste Folge /neues HIMYM

The Vampire Diaries -> auch ganz gut,aber wohl eher für Mädchen ;)

Dr. House -> eignetlich ganz gut, aber halt nicht so lustig wie HIMYM :)

Friends -> das alte HIMYM

New girl ist die beste serie :D

0

How I Met Your Mother wurde ja immer Friends 2.0 oder sowas genannt. Also guck Friends. :)

The Big Bang Theory ist unter anderem von Chuck Lorre. Der steckt außerdem noch hinter Two and a Half Men, Mike & Molly, Mom, Dharma & Greg, Roseanne und noch ein paar anderen Sachen, die mir gerade nicht einfallen.

Meiner Meinung nach sehr gute Comedy-Serien mit romantischem Anteil sind:
The Office (US-Version), Parks & Recreation, Scrubs, Coupling, Brooklyn Nine Nine, American Campus - Reif für die Uni, Video Game High School, You're the Worst, Ground Floor und Die wilden Siebziger. 

Alle, die das schauen haben auch folgendes meist geschaut oder schauen es:

  • Friends
  • Scrubs
  • King of queens
  • Two and a half men
  • Two broke Girls
  • New Girl (mit Abstand aktuell die beste Sitcom in diesem Genre)

Also Serien die "wie die sind" fallen mir jetzt keine ein, da sie schon sehr explizite Handlungen haben...aber wenns um locker leichte Geschichten mit Humor geht - ich schau mir folgende gerne an: Rita rockt, 2 Broke Girls, New Girl, Grimm (nicht durchgängig witzig)

Wenn auch "ältere" sein dürfen: Gilmore Girls, Hör mal wer da hämmert

"Young Sheldon" (sogesehen mit Story über Sheldon als er jünger war), spoilert jedoch teils auch paar Infos wie die Hauptserie endete, daher vlt eher zuerst TBBT gucken und dann diese, wäre meine Empfehlung.

Die zweite wäre weniger meins, jedoch so Reality-Szenen finde ich durchaus toll. Persönlich mag ich jedoch eher Zeitschleifen bei Filme, diese sah ich eher bei Horrorfilme.