Django Unchained

Tron: Legacy

Das fünfte Element

The World's End

Sherlock Holmes (beide)

Lucky Number Slevin

Mr & Mrs Smith

Die Unfassbaren

Jupiter Ascending

Terminator 2

Looper

Matrix 1-3

Okja

Victoria

Edge of Tomorrow

Pixels

Gravity

San Andreas

Kingsman

Transformers

...zur Antwort

Voll steinzeitfeindlich, dieser Vorwurf!

...zur Antwort

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/112608-peter_pan_1953_disney_classics_collection_13?review
"Die Disney Classic Collection Edition von Peter Pan entspricht, mit Ausnahme des kollektionseinheiltichen Covers, in jeder Hinsicht der früheren Veröffentlichung des Titels, was jedoch angesichts der hohen Qualität kein großes Manko darstellt."

Heißt: auf beiden Scheiben liegt der Film in derselben Qualität vor.
Wenn du vorhast, dir die gesamte Disney Classics Collection zu holen und ins Regal zu stellen, nimm die Version. Ansonsten egal.

...zur Antwort
Ging so

Vor allem: jeder, der älter als 3 ist, wusste, wie es weitergeht. Sie kriegen irgendein Ding, mit dem man die alle wieder lebendig machen kann. Was es für ein Ding ist, und wie sie es bekommen, spielt eigentlich keine Rolle. Aber der Film braucht eine Stunde Rumdümpeln, bis mal das losgeht, wovon sowieso jeder weiss, dass es passiert.

Ansonsten bis auf das Ende auch eher langweilig. Gab irgendwie keine ernsthaften Probleme, alles klappte irgendwie viel zu einfach. OK, zwei Leute sterben, bei einem davon interessiert es einen, aber das ist bei so ner alles entscheidenden Schlacht etwas wenig.

...zur Antwort

Fand die 8. Staffel sehr gut.

...zur Antwort

Die Taschendiebin

Der seidene Faden

once Upon a Time in Hollywood

baby Driver

The Beguiled

Tully

Destroyer

The Ballad of Buster Scruggs

Elle

A Quiet Place

Eighth Grade

Arrival

The Girl on the Train

Loving

Hunt for the Wilderpeople

Roman J Israel, Esq.

Suspiria

Thoroughbreds

Climax

Allied

The Big Sick

Midnight Special

Wenn's auch ne Mini-Serie sein darf: The Little Drummer Girl

...zur Antwort

Guck sie in der Reihenfolge, in der sie erschienen sind. Die haben sich ja was gedacht dabei und das Jahre im Voraus so geplant. Vorausgesetzt du meinst das MCU.

...zur Antwort

Komische Leute kennst du. So selten ist Ilyas bzw. Ilyass in Deutschland ja nun auch nicht. Ilyasse sind mir sogar deutlich öfter begegnet. Wenn überhaupt ein Elias dabei war.

Bullshit die hören den Unterschied nicht. :D

Die haben doch bloss keinen Bock.

...zur Antwort

Klar. Dafür müssen alle Menschen dann aber auch selbst sorgen. Das lässt sich nicht nur über äussere Umstände verwirklichen. Umstände werden nie paradiesisch sein, so ist das Universum nun mal nicht gemacht. Und wer zu empfindlich für das Leben ist, oder zu grob mit ihm umgeht, hat es langfristig sehr schwer.

Soll heissen, sobald jeder verstanden hat, welche Last für ihn die richtige ist, und dass sie weder zu schwer (burnout durch überforderung) noch zu leicht (frustration, depression durch unterforderung) sein darf, wäre das möglich. Vorausgesetzt, das übergeordnete Wertesystem stellt Menschlichkeit in den Mittelpunkt, nicht Wirtschaft, Recht oder Technik oder sowas. Diese Dinge sollen dem Menschen ja dienen, nicht andersrum.

...zur Antwort

Du solltest dich gar nicht schämen. Jeder muss für sich selber herausfinden, was er erreichen will und wie.

...zur Antwort

Dann scheint vor 3 Monaten ja irgendwas passiert zu sein. Aber wenn er nicht drüber reden will, ist natürlich schwierig.

...zur Antwort

Es ist überhaupt nicht unwahrscheinlich, da es exakt so in der Aufgabenstellung steht.

...zur Antwort