filme mit toxischer männlichkeit?

RoyalT89486  01.06.2023, 17:29

Jetzt ist natürlich meine Frage warum du ausgerechnet diese Filme sehen willst? Ist jetzt mal nur so eine Frage aus Neugier.

TimoGainz069
Fragesteller

Bin selber toxisch männlich daher schau ich auch gerne filme die diese ansichten representieren

4 Antworten

die alten Stalone oder Schwarzenegger Filme, absolute Klassiker

Hi,

ich hab mal schnell gegoogelt und die ersten zwei Suchergebnisse sind:

  • Manodrome
  • Men

Ich hab schnell mal recherchiert und kenne beide nicht. Men soll aber anscheinend ein Horrorfilm sein, der auch toxische Männlichkeit enthält.

LG Samsoli 🧔‍♂️ hoffentlich kannst du damit was anfangen

Woher ich das weiß:Recherche

The Big Country von 1958

Eigentlich alles was vor 1980 gedreht wurde....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...